Einzelunterricht

• 30 min 320€
  • 45 min 450€
  • 60 min 590€

Für die Probestunde im Bereich der musikalischen Frühförderung erbitten wir in MOABIT einen Unkostenbeitrag von  12€ und für das Instrumentenkarussell von 15€.
Die Probestunde im Eltern-Baby-Musik-Kurs in FRIEDENAU kostet 15,00€.

Im Überblick:

• 5 % Geschwister- und Familienermässigung auf den Zweitvertrag sowie auf den Zweitvertrag pro Schüler
  • 2€ Geschwisterrabatt auf den Zweitvertrag in den Kursen zur musikalischen Frühförderung & Instrumentenkarussell
  • optional bis zu 3 Monate Probezeit (zzgl. 20% des Monatsbeitrages für das monatl. Kündigungsrecht)
  • einmalige Anmeldegebühr | Verwaltungspauschale von 20,00 € pro Schüler (gültig für alle Verträge sowie den Erwerb von Zehnerkarten)
  • Der Unterricht findet in den Berliner Schulferien (inkl. Brückentage) und an gesetzlichen Feiertagen des Landes Berlin nicht statt.
  • Eine Probestunde Instrumental- oder Gesangsunterricht 30min. kostet pauschal 15,00 €
  • Mehr Infos und individuelle Lösungen gerne auf Anfrage!
  • AGB (s.h. Footer)

Sprechen Sie uns auf finanzielle Förderungsmöglichkeiten wie Leistungen aus dem Bildungs- und Teilhabepaket (BuT) oder Musikschulstiftungen, wie ZUKUNFT MIT MUSIK – Musikschulstiftung Berlin, an!

Auch unsere beliebten MusikGUTscheine bieten wir weiterhin an und stellen Ihnen diese individuell zugeschnitten aus, wir beraten Sie gerne!

Stand 04.24

Hier zur unverbindlichen Probestunde