Zu „alt“, um ein Instrument zu erlernen? – Gibt’s bei uns nicht!

Unser Unterrichtsangebot richtet sich an alle Altersstufen und somit auch an Erwachsene und Senioren*innen, ob Anfänger*innen, Fortgeschrittene oder Wiedereinsteiger*innen!

Sie sind aber berufstätig und haben wenig Zeit und schon gar nicht tagsüber? Sie haben auch keinerlei Vorkenntnisse und haben Hemmungen?

Aber Sie möchten trotzdem ein Instrument oder Gesang erlernen, um einen Ausgleich zum Alltag zu haben, abzuschalten und wieder Inspiration zu erlangen?

Dann sind Sie bei uns in besten Händen, denn wir helfen allen unseren Schülern zu entdecken, dass Musizieren Spaß und v.a. Sinn macht: Aktives Musizieren regt alle Hirnbereiche an, verbessert das Gedächnis und das Konzentrationsvermögen, kann das Erlernen von Sprachen erleichtern und Alzheimer vorbeugen.

Wir bieten fundierten Unterricht mit Kopf und Fuß!

…und deshalb auch individuell auf Ihre Wünsche zugeschnitten:

Ob abends, am Wochenende, in der Mittagspause oder parallel zum Musikunterricht Ihrer Kinder, wir finden einen passenden Termin!

Auch während der Schulferien oder Semesterferien bei Studenten, versuchen wir auf Wunsch hin, Unterricht anzubieten.

Wir hoffen, alles möglich machen zu können!