„moamobil“ in Eure Kita

Gerne kommen wir mit unserem gesamten Angebot zur musikalischen Frühförderung auch in Eure KiTa’s, Kindergärten oder Grundschulen !

Seit 2006 haben wir uns als feste  Institution der musikalischen Ausbildung und Ort des gemeinsamen musikalischen Erlebens in Mitte und weit über die Kiez-Grenzen hinaus etabliert – insbesondere auch durch unsere musikalische Arbeit in zahlreichen KiTa‘s quer durch ganz Berlin, wie z.B.

• „Frecher Spatz e.V.“ Moabit
  • „Tiger, Panther & Co“ Moabit
  • „Kleiner Frosch“ Moabit
  • „Kiezküken“ Moabit
  • „Ali Baba e.V.“ Moabit
  • „Mima“ Wilmersdorf
  • „Stoppelhopser“ Mitte
  • „Kita am Lietzensee“ Charlottenburg
  • „Naturfreunde Jugend e.V. – Die kleinen Kivis“ Kreuzberg
  • „Kleine Kleckse“ Wedding
  • „Villa Kunterbunt “ Wilhelmshagen
  • „Saatwinkler Küken e.V.“ Siemensstadt
  • „Kita Am Hirschhof“ Prenzlauer Berg
  •  u.v.a

Etliche Kleingruppen in Betreuung von Tagesmüttern, kirchlichen Einrichtungen oder ähnlichen Institutionen, sowie die Grundschularbeit wie z. B in der Kurt-Tucholsky-Grundschule Moabit haben unsere Erfahrungen auf diesem Gebiet ebenfalls wachsen lassen.

Bei Interesse an moamobil“ erstellen wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot, bitte fragen Sie unverbindlich nach unter info@moamusikschule.de oder telefonisch.

Das benötigte Instrumentarium und Spielmaterial bringen wir selbstverständlich mit.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!