Hohe Anerkennung für unsere Arbeit

Wir haben im Juli 2010 drei  neue, wertvolle und v.a. bedeutungsvolle Instrumente erhalten.

Nun- das klingt nicht besonders spannend, sind wir doch regelmäßig dabei und immer bemüht, unsere Ausstattung zu verbessern und zu erweitern, aber diesmal war es eben doch besonders:

Wir wurden ins Bundespräsidialamt eingeladen, wo uns durch den Staatssekretär des Bundespräsidenten a.D. Horst Köhlers, im Rahmen eines offiziellen  Aktes, inklusive einem Sektempfang,  eine Geige aus der weltweit bekannten Geigenwerkstatt Mittenwald,  ein schwarz-rot-goldener  E-Baß und eine Trompete, alle den ehemaligen Bundespräsidenten Horst Köhler und Prof. Dr. Roman Herzog gewidmet, für unsere qualitativ hochwertige musikpädagogische Arbeit überreicht wurden.

Natürlich freuen wir uns nach wie vor riesig über die sehr guten Instrumente, aber noch viel mehr darüber, in so hohem Maße Beachtung und Anerkennung bekommen zu haben.

Wir hoffen, dass alle unsere Schüler- und Schülerinnen weiterhin besondere Freude am Spielen der drei Instrumente haben und haben werden!

 

  • mail_25256_210417
  • mail_25257_210416
  • mail_25258_210415
  • mail_25259_210414

Allgemeine Informationen

 

030- 39883752
info@moamusikschule.de

 

Büro- und 

Beratungszeiten

Mo: 10h - 15h00

Di: 10h - 14h30

Mi: 10h - 15h00
 und nach Vereinbarung
(nicht während der
Schulferien)

 

Zentrale

Moabit - Tiergarten
Rathenower Str. 43
10559 Berlin 

 

Unterrichtszeiten
Montag - Samstag
10h00-21h00
und nach Vereinbarung